#6 – Fynn Kliemann

An Fynn Kliemann kommt man momentan gar nicht vorbei. Auf Youtube, Instagram, im Fernsehen war er sowieso präsent, nun erobert er auch Spotify, iTunes und Co.

Manche freuts, manche sind genervt. Wir versuchen eine möglichst ganzheitliche Besprechung von Fynns Schaffen, seiner Musik und der Distribution und diskutieren beinahe nebenbei, was Mainstream, Pop und wirklich wegweisend ist.

Vielen Dank an alle, die uns Nachrichten geschickt haben – wir haben alle gelesen und einige vorgelesen. Wenn ihr etwas zu ergänzen habt, widersprechen wollt (oder vielleicht sogar Lob habt), kontaktiert uns gerne über Facebook oder Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.